JazzTrioTotal

Placeholder

Das JazzTrioTotal ist eine Formation, die sich aus Kontrabass, Piano und Saxophon zusammensetzt. Genauso speziell wie unsere Besetzung ist auch unsere Musik – swingende Jazz-Standards und groovig-funkige Rhythmen.

Als drei charismatische Musiker die auch auf engstem Raum musikalische Highlights bieten, sind wir natürlich perfekt geeignet für Feiern, Empfänge, Dinner und Bälle, wo wir Sie gerne mit feinstem, unaufdringlichem Jazz begeistern.

Es ist ebenfalls möglich das JazzTrioTotal für Konzerte zu buchen, wobei wir das Publikum mit ausgewählt anspruchsvollem Repertoire verzaubern.


Unverbindliche Anfrage
  • „Sara und ich möchte uns nochmal ganz herzlich für eure tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken!
    Auch unsere Gäste waren von euch einfach begeistert!„Georg - Hochzeit Eferding, Juni 2016
  • Örtlichkeiten an denen das JazzTrioTotal schon auftreten durfte:
    Wiener Hofburg
    Wiener Musikverein
    Wiener Hotel Sacher
    Vienna Hilton Hotel (Präsidenten Suite)
    Bundesministerium für ein lebenswertes Österreich

Hörproben


Mercy, Mercy, Mercy
All of Me
Sunny
My Little Suede Shoes