Hochzeitsmusik für Feier

Wenn Sie sich das Ja Wort gegeben haben ist es nach der Trauungszeremonie an der Zeit für die Hochzeitsfeier. Leckeres Essen, guter Wein und natürlich auch die Hochzeitstorte wollen nicht in trostloser Stille genossen werden. Musik muss her!

Wandlungsfähigkeit und Dynamik sind dabei besonders wichtig. Cool Dinner Jazz mit einem kleinen aber feinen Jazztrio, oder sanft vorgetragene Popballaden gespielt von einer Coverband während des Essens zum Beispiel. Natürlich wird zu späterer Stunde gern mal das Tanzbein geschwungen, aber auch das ist mit diesen Formationen möglich. Top 40 Charts, Tanzmusik, Rock Klassiker und die besten Evergreens sind gern gesehene oder besser gesagt gehörte Gäste. So wird sicher gestellt das wirklich für jeden etwas dabei ist.

Die Beste Künstler für Ihre Hochzeitsfeier: